Private Sprechstunde bei Prof. Dr. Frank Godemann

Privatärztliche Sprechstunde

Sie sind in seelischer Not.

Wir helfen Ihnen zu klären,

• wie Ihre seelischen Beschwerden einzuordnen sind und
  • welche Behandlung stattfinden sollte.

Dies erfolgt in enger Zusammenarbeit mit den zuweisenden Ärzten und Ärztinnen oder Psychotherapeuten und Psychotherapeutinnen.

Das Angebot richtet sich an Privatversicherte, Beihilfehilfeberechtigte und Selbstzahler.

Prof. Dr. Frank Godemann

ist spezialisiert auf Depressionen im Alter und chronisch psychische Erkrankungen.

• Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie
  • Bis Ende 2017 mehrjährige Tätigkeit als Chefarzt am St. Joseph Krankenhaus Berlin-Weißensee
  • Entwicklung, Einführung und Supervision von stationären Behandlungskonzepten bei Angst- und Zwangserkrankungen, manisch-depressiven Erkrankungen und Depressionen im Alter
  • Aufbau von Spezialambulanzen u.a. mit dem Schwerpunkt Angst- und Zwangsstörungen
  • Seit 2015 Honorarprofessor an der Universität Potsdam, Humanwissenschaftliche Fakultät; Vermittlung von psychiatrischen Krankheitsbildern und deren Behandlung

Unsere weiteren Spezialsprechstunden

Unsere Ambulanz bietet Ihnen Sprechstunden mit verschiedenen Schwerpunkten an:

Portrait_Heimpel_E_sq

Dipl.-Psych Eva Heimpel

Adipositas

psychische Erkrankungen

Portrait_Schuiszils_R_sq

Dipl.-Psych Robert Schuiszils

Angststörungen

Zwangsstörungen

Schreiben Sie uns eine Nachricht

Sie haben Fragen rund um unser Therapieangebot, unsere Behandlung, die Aufnahmevoraussetzungen oder die Terminabsprache?
Melden Sie sich jederzeit gerne mit Ihrem Anliegen – wir sind jederzeit für Sie da!

Rufen Sie uns an

Abseits des Schriftweges sind wir innerhalb unserer Geschäftszeiten auch gerne persönlich telefonisch für Sie erreichbar – gerade wenn es um kurzfristige Terminabsprachen geht. Unter dieser Nummer erreichen Sie uns: